Referenzen

Und Spaß hat es auch noch gemacht!

Ich bin durch und durch begeistert. Sehr kompetente und geduldige Ausbilder, nettes Team und stilvolle Location. Super Prüfungsvorbereitung und Betreuung während der Prüfung. Und geklappt hat es auch noch 🙂
Die Kursgestaltung ist sehr flexibel, auch für zeitlich angespannte angehende Jungjäger, dafür vielen Dank! Besonders erwähnenswert auch die entspannte und nette Atmosphäre und der angenehme persönliche Umgang des gesamten Teams.
Das ist Ausbildung mit Leidenschaft und Engagement. Sehr empfehlenswert! I’ll be back.

Bernhard

Erfolgreich zur Prüfung geführt!

Danke an das gesamte Team!

Ob im theoretischen oder praktischen Unterricht, beim Schießen oder bei Begehungen, alles was man für die Prüfung wissen muss wird vermittelt und dazu gibt es noch jede Menge brauchbare Tipps für die Zeit nach der Prüfung.
Im kleinen Kreis perfekt vorbereitet worden. Die Ausbilder sind auf jede Frage eingegangen und haben geschaut das wir alle alles verstehen. Danke an alle Ausbilder der Jagd- und Naturschule Hessen!

Gabi

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Ich habe an dem Intensivkurs 3 diesen Jahres teilgenommen.
Persönlich war ich ab und an mal mit auf Ansitz und Gesellschaftsjagden, da ich familiär vorbelastet bin. Von der Materie an sich hatte ich jedoch keine Ahnung. Somit meldete ich mich dann ohne großes Vorwissen zum Jagdschein in der Jagd- und Naturschule Hessen an.
Das Gruppen- und Lernklima hat direkt von Anfang an gepasst und wir haben jeden Tag mehr über die Jagd, die Tiere und unsere Umwelt gelernt. Der krönende Abschluss war dann, dass alle Kursteilnehmer erfolgreich die Prüfung absolviert haben.
Abschließend ist zu sagen, dass ich es jedem nur ans Herz legen kann den Jagdschein zu machen, da man so viele Dinge über seine Umwelt lernt und viel bewusster und mit offeneren Augen durch die Natur geht als vorher.

Vielen Dank an das Team der Jagd- und Naturschule Hessen für die schöne Zeit und dass ihr mich auf dem Weg zum Jagdschein so erfolgreich begleitet habt!!!

Chantal

Einmalige Ausbildung mit erfolgreicher Quote!

Großer Dank an Tim und das gesamte Team für die unvergessliche Zeit!
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und das zu jeder Zeit. Trotz des vielen und umfangreichen Stoffes, der in allen Lagen mit rießen Engagement vermittelt wurde, hat es super viel Spaß gemacht.
Ich kann die Jagd- und Naturschule jedem, der den Jagdschein machen möchte, nur empfehlen. Besser geht nicht!

Niklas

Bewertung

Horrido!
Ich habe vom 21.06. bis zum 11.07. den Intensivkurs gemacht und kann nur sagen, dass sich die zweieinhalb Wochen absolut gelohnt haben. Vom Chef bis zum Ausbilder und vom Unterricht bis zur Schießausbildung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Anmerken möchte ich auch, dass bei uns immer eine hervorragende Stimmung war, was wie ich feststellen konnte nicht bei jeder Jagdschule der Fall war. Ein ganz persönlicher Dank geht an unseren Ausbilder, der trotz seiner jungen 23 Jahre einen großartigen Job gemacht hat. Danke Tim!
Ich vergebe daher fünf Sterne und empfehle jedem Jagdscheininteressierten sich für die ,,Jagd- und Naturschule Hessen“ zu entscheiden!
Waidmannsdank und alles Gute, Ole Scheuermann

Ole Scheuermann

Klein aber fein

Als „Ü60“ dachte ich am Anfang des Wochenendkurses: das schaffst du nicht. Aber am Ende wurde ich eines Besseren belehrt. Der sehr sehr umfangreiche Stoff wurde sehr professionell vermittelt, aber es kam nie Druck oder Stress auf, wie wir das während der Prüfungen von anderen Schulen beobachten konnten. Die Stimmung im Team war hervorragend, und der Erfolg gibt Euch recht.
Ihr, Sven, Tim und Udo, habt alles richtig gemacht.
Macht weiter so

Claus

Jägerprüfung Wochendkurs Januar/ Februar 2018

Ein großer Dank an Tim und dem gesamten Team der Jagdschule.
Tim, du hast uns alle so begeistert- und das jeden Unterrichtstag, hast es geschafft, dass du uns den Blick
auf die Natur und alles was mit der Jagd in Verbindung steht mit anderen Augen zu sehen.
Es war eine sehr intensive und wunderbare Zeit!

Corinna

Corinna

Großartige Ausbildung

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, ja sogar übertroffen.
In einer so kurzen Zeit einen so umfangreichen Stoff zu vermitteln,
und dabei immer den Bezug zur professionellen Jagd im Fokus zu haben,
hat mich schwer begeistert. Die Schule ist eine Bereicherung für Hessen.
Danke an das gesamte Team.

Redleff

Vielen Dank

Eine einmalige Ausbildung zum Jagdschein mit vielen Informationen, auch für den Jungjäger nach der Prüfung. Vielen Dank an TIm Bornmann als Ausbilder und auch an Sven. Hier wird noch mit Herzblut, vollem Engagement und auch vielem praktischem Wissen ausgebildet. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Intensivkurs und Wochenendkurs haben alle bestanden. Auch die Freisprechung zum Jäger war ein einmaliges Erlebnis. Kann nur jedem empfehlen hier seinen Jagdschein zu machen.

Sandra

Nur zu empfehlen!!

Mein Mann und ich haben zusammen den Exklusivkurs besucht und sind über alle Maßen zufrieden!! Beide die Prüfung bestanden! Der Ausbilder, Tim, ist der Beste!! Es gibt nichts zu beanstanden, super Ausbildung. Ich werde und habe euch bereits weiter empfohlen. Weiter so!!

Carola Knemeyer

Tolles Ausbildungsteam mit super Erfolgsquote

Die Jagd- & Naturschule hat uns Schüler mit einer riesen Begeisterung fit gemacht für die Jäger Prüfung. Dank dem unermüdlichen Einsatz von Berufsjäger und Ausbilder Tim haben alle im Kurs bestanden. Das ist aber nicht alles, man wird auch nach der Prüfung auf Wunsch betreut in allen Jägerfragen, sei es Waffenerwerb oder die jagdliche Praxis. Danke an das gesamte Ausbilderteam, macht so weiter.

Christian

Erfolgreich zur Prüfung geführt!!!

Wochenend- und Intensivkurs Januar/Februar 2018 komplett bestanden! Durch einen Ausbilder, der mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt und sein Wissen gezielt weitergeben konnte, wurde die 100 % Quote erreicht! Tim, vielen herzlichen Dank für die tollen Wochen und auch an das restliche Team!
Jagd- & Naturschule Hessen, mehr als ein Geheimtipp.

Ralf

Lernen aus der Praxis und die Prüfung bestehen!

Mit dem Ausbilder und Berufsjäger Tim Bornemann und dem gesamten Team der Jagdschule lernt man nicht nur für die Prüfung, sondern man nimmt viel mit in das Jungjägerleben. Es waren knackige Intensiv-Wochen, doch ich bin froh, es konzentriert angehen zu können, außerhalb vom Berufsleben. Das alle Mitprüflinge zu 100% ihren Jagdschein in der Tasche haben, ist ihrem Fleiß geschuldet und einem Ausbilder, der genau weiß wo man nochmal ins Details gehen muß, damit es sitzt.
Eine junge Jagd-Schule, die im Großraum Frankfurt ein echter Geheimtip ist, in einer doch recht überschaubaren Angebotslandschaft. Danke und weiter so!

Jörg

Erfolgreiche & tolle Gemeinschaft

Zwei Kurse komplett bestanden – bei der Wahl der Jagdschule alles richtig gemacht! Erfolg ganz ohne Rotpunktvisier auf der Flinte 😉 Und noch viel Spaß dabei gehabt. Danke Tim, danke Sven!

Alexander

So macht Jagdschein Spass

Vielen Dank an Sven und vor allem an Tim Bormann. Wer mit soviel Engagement, Kompetenz und Spaß anderen Menschen das Jagdwissen vermittelt, dem kann man für die Zukunft nur alles erdenklich Gute wünschen. Vielen Dank noch mal für alles und macht weiter so.

Holger

Prüfung bestanden…

Prüfung bestanden. Vielen Dank

Manfred

Vielen Dank fürs Team. Ich

Vielen Dank fürs Team. Ich habe bestanden und es hat spaß gemacht.

David

 


Ihre Bewertung ist für uns so wichtig.

Schreiben Sie wie Ihnen der Jagdkurs oder die Ausbildung gefallen hat.

Mussfelder

Wie lautet dein Name?
Wie lautet deine E-Mail-Addresse?
Eine Überschrift für deinen Erfahrungsbericht.
Was denkst du über uns?
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.