Feedback vom Fangjagdseminar/Fallenbaulehrgang im September

Published by Jagdschule on

Der Lehrgang war wie der Intensivkurz wieder richtig gut. Für mich persönlich finde ich es echt klasse -> erst Theorie um es dann gleich in die Praxis umzusetzen. Das Thema Verwertung bzw. was mache ich wie nach dem Fang hätte mich noch mehr interessiert. Dies gerne und an einem weiteren Wochenende um dann vielleicht an einem erlegten Stück irgendwelche Teile für die Hundeausbildung zu gewinnen. Ich mache gerne bei Euch irgendetwas da Du Michel dies auch perfekt und mit Erfahrung rüberbringst. Ich bin schon gespannt, wann wir uns das nächste Mal sehen.

Besonders gut: Aktive Reviergestaltung durch Planung und Aufbau der Falle am, durch den Kurs, ausgewählten Ort.

Besonders gut: Die praktische Umsetzung im Revier. Sehr anschaulich und super erklärt.

Pro: Super, dass wir viel im Revier gemacht haben.

Pro: Praxis nah, die Aufteilung Praxis/Theorie ist sehr gut.

Pro: Sehr anschaulicher Unterricht.

Pro: Super Lehrgang! Hat mir die Fallenjagd nah gebracht. Gute Abwechslung zwischen Theorie und Praxis! Begeisterung für die Fallenjagd geweckt. Konnte viel lernen. Coole Truppe, hat viel Spaß gemacht!

Pro: Sehr praxisnah mit guten Beispielen auch in der freien Natur

Negativ: Feedbackbögen vorbereiten

Schlecht/Verbesserungswürdig: Zur Anschauung Bau einer Kastenfalle.

Fazit: Abwechslungsreich gestalteter Lehrgang. Kurze Theorie, die durch Praxis im Revier aufgelockert und verinnerlicht wird. Zeitlich weder zu kurz noch zu lang.

Sonstiges: Super offener Umgang und die Anzahl der Teilnehmer war auch sehr angenehm.

Vielen Dank für das Wochenende!

Macht weiter so!

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.